13.07.2017
Tickets Firebirds Festival 2018
Nach dem Festival ist vor dem Festival!

Ab sofort könnt Ihr das attraktive Early Bird Ticket für das Firebirds Festival 2018 bis einschließlich 31.08.17 lösen. Danach startet der reguläre Verkauf. Die Preise sind trotz steigender Kosten identisch geblieben. Kinder bis 12 sind frei. Tickets gibt es hier: KLICK HIER!

Wir wünschen Euch einen entspannten Sommer!
Eure Firebirds.
08.07.2017
Die Firebirds machen Urlaub vom 09.07. bis 06.08.
Bild 296Liebe Freunde!

Wir verabschieden uns für einen Monat in unsere Sommerpause und wünschen Euch einen guten Start in die zweite Jahreshälfte. Bleibt schön gesund, dass wir uns bald auf den nächsten Konzerten wiedersehen.

Wir freuen uns auf Euch! Eure Firebirds

P.S. Es kommt in dieser Zeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Mails und Fanshop-Bestellungen. Wenn wir wieder im Lande sind, kümmern wir uns so schnell wie möglich darum. Danke!
05.07.2017
Firebirds Festival 2017
Bild 295FREUNDE, WAS FÜR EIN WOCHENENDE!
Wir sind immer noch berauscht von den vielen kleinen und großen Momenten, die wir mit Euch verbringen durften! Uns persönlich fasziniert, wie die vielen verschiedenen Gruppen und Interessen in kürzester Zeit zu einer großen Familie verschmelzen. Wir hoffen, dass alle gut wieder zu Hause angekommen sind und möchten Euch einladen, den Termin 2018 vorzumerken: 29.06. - 01.07.2018
Danke an alle Akteure und Gäste. Freunde, Ihr seid das Festival!
Eure Firebirds
P.S.: Wir freuen uns jetzt schon auf Festival No. 7!
06.06.2017
6. Firebirds Festival
Bild 294LIEBE FREUNDE! NUR NOCH VIER WOCHEN, DANN GEHT DAS FIREBIRDS FESTIVAL IN DIE NÄCHSTE RUNDE (30.06. – 02.07.2017)

Wie schon in den vergangenen Jahren verwandeln wir das ehrwürdige Schloss Trebsen in eine Hochburg der Rockin’ Fifties. Für viele ist es schon ein alljährlich liebgewonnenes „Klassentreffen“ und es kommen jedes Jahr neue Liebhaber hinzu.

Über 35! Bands und DJs auf mehreren Bühnen und Record Hops, Retromodelabels mit Shows, Tanzkurse mit den Meistern im Boogie Woogie und Lindy Hop, Oldtimer, Ausstellungen, Burlesque und musikalische Workshops werden zu erleben sein.

NEU 2017:
Wir bekommen den Festsaal im Schloss als neue Location dazu. Dieser schönste und größte Raum im Schloss wird Heimat für das Rockabilly Jive Special, das Vinyl Collectors Meeting (ebenfalls beides neu) und bietet reichlich Platz und Gelegenheiten für ausgedehnte Record Hops.

Auf dem Campground haben wir endlich wieder die Zulassung beim Ordnungsamt erwirken können, dass gemischte Gruppen (Zelte/Wohnmobile) auch zusammen campen können. Bedingung dafür ist, dass die Mobile am Wochenende nicht bewegt werden. Außerdem konnten wir das Areal vergrößern.

Unsere Freunde vom Vintage Flaneur werden erstmalig die Miss Vintage Flaneur in Trebsen küren, dafür gab es vorab schon mehrere Auswahlrunden für die Damen.
TICKETS: KLICK HIER!

Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Homepage.
Wir freuen uns auf Euch, Eure Firebirds!
10.04.2017
25 Jahre FIREBIRDS
Bild 292THE FIREBIRDS ROCKESTRA ist der Höhepunkt unserer 25-jährigen Bühnengeschichte. Für die einzigartige Jubiläumsshow verschmelzen wir mit Solisten namhafter Orchester (u.a. Philharmonie Leipzig, Gewandhausorchester, MDR-Orchester, Robert-Schumann-Philharmonie, Orchester der Musikalischen Komödie, Mendelssohn-Kammerorchester) zu einer Rock`n`Roll-Sinfonie. Extra für diese Show werden die Meilensteine der Popularmusik (u.a. Elvis Presley, Bill Haley, Little Richard, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Beach Boys u.v.m.) für großes Orchester neu arrangiert und in der Firebirds-Rockestra-Version präsentiert. Diese exklusive Jubiläumsshow (je ein Termin in Berlin / Admiralspalast, Halle / Steintor-Varieté, Leipzig / Arena, Chemnitz / Stadthalle und Dresden / Ballsportarena) ist für jeden Firebirds-Fan ein Pflichttermin sowie für jeden Musikliebhaber eine Augenweide und ein Hörgenuss!

Sichert Euch schnell die besten Tickets: KLICK HIER!

Wir freuen uns auf Euch!
| << erste Seite | < zurück |    1 von 49    | weiter > | letzte Seite >> |