10.01.2019
Die neue FIREBIRDS BURLESQUE SHOW 2019 vom 27.02. - 02.04.2019
Bild 311Nach vier erfolgreichen Tourneen mit über 80 Terminen geht im Februar 2019 die fünfte Staffel der Firebirds Burlesque Show mit neuem internationalen Cast und neuen musikalischen und burlesquen Inhalten auf Tour. Sechs Damen aus sechs Ländern! Zum ersten Mal erweitert sich die Show künstlerisch mit artistischen Showeinlagen und der atemberaubenden Stimme von Kiki de Ville.
Wir präsentieren den exklusiven Burlesquestar „Kalinka Kalaschnikow“ aus Österreich, die sexy tanzende „Mademoiselle Kiki la Bise“ aus Berlin und die italienische Stil-Ikone „Rita Lynch“ aus Italien. Verstärkt werden die Burlesquedamen durch die artistischen Höchstleistungen von „Inna Zobenko“ aus der Ukraine und „Emiria Morihata“ aus Japan. Diese wahrhaft reizenden, sündigen Damen treffen auf uns und die international erfahrene, charismatische Sängerin „Kiki de Ville“ aus England. Es wird Euch zeitlos gutes Entertainment aus Klassikern der 50s & 60s, charmanten A-Cappella-Einlagen und jazzigen Momenten geboten. Einfach Zeit zum Abschalten, Entspannen und Träumen.
Tickets: KLICK HIER!
31.12.2018
HAPPY NEW YEAR!!!
Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2019 und hoffen, dass wir viele gemeinsame Konzerte miteinander erleben werden. Wir haben einige Überraschungen im Ärmel und freuen uns auf Euch im neuen Jahr.

Eure Firebirds
20.11.2018
MAFIA MIA im Erlwein Capitol Dresden vom 30.11.18 bis 13.01.19
Bild 309Unsere neue Dinnershow MAFIA MIA - The London Boys!

Dieses Jahr zieht es den Paten mit seiner Familie nach England, um in royalem Ambiente mit seinen Geschäftspartnern zu feiern. Wir laden Euch ein, mit uns vom 30.11.18 – 13.01.19 hochkarätige internationale Artistik, gepaart mit kulinarischen Gaumenfreuden, heißen Swing-Rhythmen und britischem Humor von Schlicht und Kümmerling zu erleben. MAFIA MIA VIII - The London Boys!
Mut zu blauem Blut
Tickets: KLICK HIER!
15.08.2018
Unsere Highlights in der zweiten Halbzeit...
Nach einer längeren Sommerpause freuen wir uns nun auf die zweite Halbzeit des Jahres und sind mittendrin im Vorbereitungsgetümmel auf unsere ziemlich aufregenden neuen Shows und Konzert-Highlights. Momentan bereiten wir uns schon intensiv auf Dresdens erfolgreichste Dinnershow MAFIA MIA vor. Dieses Jahr zieht es den Paten mit seiner Familie nach England, um in royalem Ambiente mit seinen Geschäftspartnern zu feiern. Wir laden Euch ein, mit uns vom 30.11.18 – 13.01.19 hochkarätige internationale Artistik, gepaart mit kulinarischen Gaumenfreuden, heißen Swing-Rhythmen und britischem Humor von Schlicht und Kümmerling zu erleben. MAFIA MIA VIII - The London Boys! Mut zu blauem Blut
Tickets: KLICK HIER!

Nach unseren Konzerten zum 25-jährigen Band-Jubiläum hatten wir den Wunsch, so eine Party jedes Jahr steigen zu lassen. Und somit haben wir DIE GROSSE FIREBIRDS NACHT ins Leben gerufen. Wir feiern mit vielen Gastmusikern und befreundeten Bands und hoffentlich auch mit Euch am 09. + 10.11.18 in der BallsportArena Dresden sowie in der Stadthalle Chemnitz. Besonders freuen wir uns über die Zusage von Ray Collins` Hot-Club sowie die Sängerin
Kiki DeVille aus England.
Tickets: KLICK HIER!
09.07.2018
DIE FIREBIRDS MACHEN URLAUB
Liebe Freunde! Danke für ein grandioses erstes Konzerthalbjahr. Jetzt freuen wir uns auf einen Monat Urlaub und wünschen Euch einen wunderschönen Sommer. Wir sehen uns Mitte August wieder! Eure Firebirds

P.S. Bitte habt Verständnis, wenn in dieser Zeit Booking-Anfragen und Fanshop-Bestellungen mit Verzögerung bearbeitet werden. Vielen Dank!
| << erste Seite | < zurück |    1 von 52    | weiter > | letzte Seite >> |