Gästebuch lesen || neuer Eintrag
GÄSTEBUCH LESEN
Seite 1 von 333

 nächste Seite >
 
Eintrag vom: 24.04.2019, 10:15 Uhr
von: Ina aus Plauen
Rock`n Roll am Ostersonntag!
Danke für diese tolle Ostershow! 4 Stunden lang abrocken, einfach nur herrlich. Freuen uns schon auf den 29.06.19 im Elstergarten in Oelsnitz/Vgtl.!
Bis dahin viele Grüße aus Plauen und Rock`n Roll!!!
 
Eintrag vom: 04.03.2019, 20:53 Uhr
von: Jana aus Dresden
2.3. Comödie DD
Danke. Tausend mal Danke.
Das erste Mal live und in Farbe.
Ich bin "schockverliebt"!
Die Show, die Musik und diese tollen Frauen und atemberaubenden Stimmen an diesem Abend .. Ich kann es nicht in Worte fassen. Der Waaaaahnsinn. Ich komme wieder!
Danke
 
Eintrag vom: 03.03.2019, 23:26 Uhr
von: Claudia aus Quedlinuburg
Website: http://facebook.com/photosbyclawin
Burlesqueshow
Wir sagen Danke.
Was für eine geile Burlesque Show und sechs Aftershowpartys.
 
Eintrag vom: 03.03.2019, 10:49 Uhr
von: Ilka & Kai aus Schirgiswalde
Comödie Dresden 28.2.2019
Herzlichen Dank für den gelungenen Abend. Eure Show war grandios, die Acts einzigartig, die Stimme von Kiki ein Traum und das mein Schatz gleich 2x auf der Bühne war der HIT. Wir sehen uns bald wieder. Herzliche Grüße.
 
Eintrag vom: 11.02.2019, 13:34 Uhr
von: Petra u. Helmut aus dem Allgäu aus Kempten
München Prinzregententheater
Hallo Ihr Feuervögel,
wir danken euch für den großartigen Abend. Es ist immer wieder ein Erlebnis euch zu sehen und zu hören. Eure A-Capella-Einlagen sind das Sahnehäubchen und wenn dann der ganze Saal rockt - einfach Spitze! Wir kommen heuer auch wieder zu eurem Festival nach Trebsen. Können es kaum erwarten. Schade nur, dass ihr mit den Programmen wie z.B. Burlesque Show, Mafia Mia, Großes Kino im Süden nicht zu sehen seid. Grüße von vielleicht euren südlichsten Fans aus dem Allgäu.
 
Eintrag vom: 06.02.2019, 18:23 Uhr
von: Schurig aus Schipkau
Bernsdorf 2018
Echt Klasse Jungs. Ihr habt richtig Gas gegeben. So kenne ich euch.
Vielen Dank und nächstes Jahr die Fortsetzung.
 
Eintrag vom: 06.01.2019, 21:18 Uhr
von: Claudia aus Quedlinburg
Website: http://facebook.com/photosbyclawin
Mafia Mia
Es ist immer wieder schön mit euch.
In diesen Jahr konnte ich mein 60. Konzerte mit euch feiern das gleichzeitig meine Geburtstagsnachfeier war.
Bis bald
 
Eintrag vom: 02.01.2019, 10:42 Uhr
von: MaMa aus Chemnitz
10.Nov.Stadthalle Chemnitz
Bis zur 1. Pause waren leider nur 3 Tittel, die euch bestens zu Gesicht standen; die weiteren Einlagen mit der Sängerin und den ohrenbetäubenden Trompeter waren wohl nichts. Daher sind wöhl auch viele gegangen; wir auch. Bleibt bei den Titteln mit denen ihr das Publikum erobert hattet. VG von MaMa
 
Eintrag vom: 21.11.2018, 20:17 Uhr
von: Conny aus Lichtenau
TIVOLI in FG :)
Hallo Ihr Lieben 5 Feuervögel!
Ein ganz herzliches Dankeschön für das Konzert-Highlight gestern Abend im Tivoli!!!!! Es war toll!!!!!! Ein klasse Abend mit allen guten Freunden in einer tollen Location. :) Was braucht Frau mehr .um die Gute-Laune-Akkus wieder voll auf 100% zu bringen???? Ich freu mich schon auf`s nächste Mal. lG Conny
 
Eintrag vom: 13.11.2018, 22:51 Uhr
von: Michael aus Chemnitz
Firebirds-Nacht am 10.11.2018
Wir waren begeistert, besonders von der großen Tanzfläche und der Tanzstunde in der Pause. Danke. Bis zum nächsten mal.
 
Eintrag vom: 11.11.2018, 13:24 Uhr
von: Frank & Louis aus Radebeul
Konzert am 09.11.18 in Dresden
Hallo,
als Fans waren wir ein wenig enttäuscht vom Konzert in der Ballsportarena in Dresden. War mit meinem Sohn (13), der auch Fan ist. Der erste Teil war lauwarm, dann gleich Pause, als Stimmung aufkam, dann Gästeband die uns nicht vom Hocker gerissen hat. Wir kommen um die Firebirds zu sehen. Gäste ins Programm einbauen okay, aber nicht eine ganze Stunde. Wenns anderen gefallen hat okay. Wir sind das erste Mal während des Konzert gegangen. Dafür entschädigt die neue CD Rockestra.
 
Eintrag vom: 26.09.2018, 19:35 Uhr
von: Claudia aus Quedlinburg
Website: http://facebook.com/PhotosbyClaWin
Ganz großes Kino
Wir sagen Danke.
8 Mal Ganz großes Kino.
Das Beste war die Szene Dirty Dancing schon im April musstet ihr unterbrechen. Dies war es noch besser als Dorothea die Perücke von Christian nicht mehr hergab.
Schade das es das letzte Mal war.
 
Eintrag vom: 11.09.2018, 16:07 Uhr
von: Susan aus Eilenburg
Tag der Sachsen 2018 in Torgau
Hallöchen. Ich war zusammen mit meiner Freundin beim Tag der Sachsen und habe Euch das erste Mal gesehen und kann nur sagen, toll. Musik, die echt und „handgemacht“ ist.
.....Henning, Du hast mega Saxophon gespielt. Dankeschön für das gemeinsame Foto. Viele Grüße aus Eilenburg.
 
Eintrag vom: 14.08.2018, 09:07 Uhr
von: Carmen und Ulli aus Mittweida
Inselteichfest Ringethal
Hallo liebe Firebirds und Crew. Danke für den Superauftakt des Inselteichfestes im Namen des Teams und der vielen Gäste .Ihr wart wieder Spitze . Habt wieder für Mega-Stimmung im übervollen Festzelt gesorgt und euer Bestes gegeben.. Freuen uns schon auf das nächste mal mit Euch, gern wieder hier zum 29. ITF . Macht weiter so-viel Erfolg.
 
Eintrag vom: 12.08.2018, 21:59 Uhr
von: Alexander aus Rosenbach
Höhlenfest Syrau 2018
Liebe Firebirds,
gestern habe ich euch zum ersten Mal live erlebt und ihr habt mich direkt total überzeugt. Eure Musik und die Show sind der Hammer! Freue mich schon auf euer nächstes Konzert in der Region. Macht weiter so!
Viele Grüße :)
 
Seite 1 von 333

 nächste Seite >
Gästebuch lesen || neuer Eintrag