19.11.2021
Sorry, available only in German language!
Liebe Firebirds Freunde,

nach einer wunderschönen Kreuzfahrt zwingt uns die Corona-Verordnung nun wieder zu einer Spielpause. Die Bühnenabstinenz werden wir natürlich nutzen, um die neue Saison gründlich vorzubereiten.

Nicht mehr dabei sein wird unser langjähriger Pianist Alexander „Teichi“ Teich, der ab sofort eigene Wege einschlägt. Aufgrund persönlicher Differenzen haben wir uns getrennt. Er bleibt der Bühne mit seinen neuen Projekten erhalten, wir wünschen ihm hierfür alles Gute.

Im Jahr 2022 wird es also viel Neues von und mit uns geben. Eins aber wird garantiert beim Alten bleiben: unsere Leidenschaft für den Rock'n'Roll!

Eure Firebirds
09.11.2021
Bild 335Sorry, available only in German language!
Die „Firebirds Rock n Roll Cruise All Star Big Band“ sagt Danke für eine fantastische Woche voller Rock n Roll und magischer Momente auf der Costa Firenze auf dem Mittelmeer. Wir Firebirds werden unsere coronabedingte Zwangswinterpause jetzt nutzen, um die vielen schönen Eindrücke zu verarbeiten und ein wenig zu sortieren. In dieser Zeit werden wir nur eingeschränkt online sein und uns auf inhaltliche interne Arbeiten konzentrieren. Bleibt gesund und munter, dann sehen wir uns im neuen Jahr wieder. Keep on Rockin and Rollin, Eure Firebirds
07.10.2021
Sorry, available only in German language!
Liebe Firebirds Freunde,

Corona hält die Kultur weiterhin fest im Griff. Nachdem wir in diesem Sommer mit viel Energie und Aufwand unser Festival und nachfolgend einige Shows realisiert haben, müssen wir leider feststellen, dass wir mit Blick auf die nächsten Wochen keine ausreichende Planungssicherheit haben und sind deshalb gezwungen die Novembershows von 2021 in 2022 zu verlegen.

Das betrifft folgende Daten:

4.11.21 Leipzig

6.11.21 Dresden

7.11.21 Chemnitz

Die neue Terminierung ist folgendermaßen:

2.11.22 Leipzig Haus Auensee

3.11.22 Halle Steintor (neuer Termin!)

4.11.22 Chemnitz Stadthalle

5.11.22 Dresden Ballsport Arena

Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Für das Steintor Halle wird in Kürze das Ticketing eröffnet.

Wir hätten niemals geglaubt, dass die Situation, die uns seit März 2020 betrifft, so lange anhält. Durch die Verlängerung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite (durch den Bundestag vom 25.08.21) bis Ende November 2021 ist der Gesetzesrahmen bundesweit leider festgeschrieben. Es bleibt zu hoffen, dass die neue Regierung schnell kluge Entscheidungen trifft.

Jetzt freuen wir uns erst einmal, dass wir unsere Cruise vom 24.-31.10.2021 im Mittemeer durchführen dürfen. www.rocknrollcruise.de Es gibt übrigens für Schnellentschlossene noch ein paar freie Plätze auf dem Schiff. Wir haben extra 2 Flieger von Leipzig und Dresden gechartert, damit Ihr direkt und komfortabel auf die Costa Firenze aufsteigen könnt. Seid mit dabei, wir freuen uns auf Euch!

Eure Firebirds
19.09.2021
JUKEBOX - Die neue Firebirds Rock`n`Roll Show am 19.09.21
Sorry, available only in German language!
Was macht Ihr gerade???

Bestellt Euch schnell ein paar Karten für unsere spektakuläre und mit Entertainment vollgepackte neue Firebirds-Show "JUKEBOX" heute in 07937 Zeulenroda-Triebes, Bio-Seehotel - Karpfenpfeifersaal, Bauernfeindallee 1. Tickets an der Abendkasse erhältlich!
Tickets: KLICK HIER!

19.09.2021, 18 Uhr Beginn, bestuhltes Konzert im Theatercharakter. Wir freuen uns auf Euch! Eure Birdies
16.09.2021
TERMINVERLEGUNG! Konzert in Hohenstein-Ernstthal vom 18.09.21 auf den 17.09.22
Sorry, available only in German language!
Liebe Freunde,

leider jetzt noch eine Termin-Änderung!

Aufgrund von pandemie-bedingten behördlichen Auflagen ist unserem Veranstalter die Durchführung unseres Konzertes in Hohenstein-Ernstthal am 18.09.21 leider nicht möglich. Wir freuen uns allerdings darüber, dass das Konzert am 17.09.22 nachgeholt wird.

Eure Birdies
| << erste Seite | < zurück |    1 von 57    | weiter > | letzte Seite >> |